Zessys Nadeleien

Socken und mehr Genadeltes

Mäuse-Mützen

Zum Mäusemelken!

Ich versuch seit gestern abend Mützle für meine Prinzzessinnen zu stricken, aber ich krieg nicht raus, wieviele Maschen auf die Nadeln müssen, damit die Kappen passen!!!

Und ich hab keine Lust mehr, das Gestrickte wieder auf zu ziehen, weil es entweder zu gross oder zu klein ist (wie gestern 5x!)At wits end

Die 2 haben einen Kopfumfang von 42-45, ich strick mit 3er-Nadeln.

Frage an die Strickprofis:

Gibt`s da eine Tabelle zur Berechnung der Maschenanzahl (wie bei den Socken) oder wie krieg ich das raus?

19.11.07

Januar 24, 2008 - Posted by | Bestrickt

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

