Zessys Nadeleien

Socken und mehr Genadeltes

Mal gehäkelt

Mit Hilfe von Michael, der freundlicherweise seine Smilies zur Verfügung stellt, nadelte ich gestern mal einen Prototyp-Topflappen.

291207_3 291207_4

Ein bissle unrund isser noch und ich seh auch eine unterschlagene schwarze Masche…

Naja, ist der erste, der nächste wird sicher besser.

Die Versuche, einen solchen zu stricken hab ich dann nach dem dritten Mal aufziehen verworfen. Ich muss die Dinger häkeln… was etwa 3x so lang dauert, weil meine Häkelkunst an Langsamkeit kaum zu überbieten ist.

Hier übrigens zum Vergleich das Original: Smilie by GreenSmilies.com

30.12.07

Januar 24, 2008 - Posted by | Behäkelt

1 Kommentar »

  1. Ich sag nur: TOP! 😀

    Kommentar von Michael | Januar 25, 2008


Kommentar verfassen

