Zessys Nadeleien

Socken und mehr Genadeltes

29.12.07

Meine Produktivität in Sachen Stricken ist nicht zu bremsen.
Vielleicht will ich deshalb nicht mehr bloggen?

sox261207 Auf jeden Fall entstanden über Weihnachten diese 3 Paare und sox2261207 das vierte ist auch schon angenadelt.

Die bunten sind aus der Restwolle von Connys Socken. Mir gefiel die unregelmässige Ringelei so gut, dass ich auch solche Ringelsocken haben wollte. Leider reichte die Wolle nicht für ein komplettes Paar.

sox271207

Diese hab ich meinem Schnucki vermacht, damit er auch kuschelig warme Füsse hat.

Macht gerade wieder richtig Spass, die Nadelei. Ob ich damit ordentlich Kohle machen könnte? Allerdings müsste ich dann unbedingt die netgrannys unterbieten, aber das wär ja kein Problem.

Interesse, anyone?
Bestellungen an blog ät prinzzess.de oder per .
Und die Nadeln glühen.

Januar 24, 2008 - Posted by | Socken

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

