Zessys Nadeleien

Socken und mehr Genadeltes

04.01.08

…produzier ich.
sox020108Aber mit Freude. Das geht schon automatisch, da brauch ich nix mehr denken. Ganz im Gegensatz zu den Topflappen, die mir wirklich Schwierigkeiten bereiten…

Aber hier mein letztes Strickergebnis (welches momentan auch meine Füssle ziert).

 

Also mach ich Häkelpause (ich häkel eh nicht so gern wie ich strick) und arbeite mich an des Gatten Socken weiter in Richtung Fertigstellung.

So langsam wird das hier ein Strickblog!

Januar 24, 2008 - Posted by | Socken

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

